x

Fasnacht Freitagnachmittag

1. März 2018

Am letzten Freitag vor den Sportferien feierte die ganze Schule Fasnacht. Viele Schülerinnen und Schüler kamen verkleidet in die Schule. Die Gugger „Tresner Moschtgügeler" und die Berger „Wildmandli" besuchten uns und spielten viele bekannte Lieder, dadurch konnten auch alle mitsingen und mithüpfen. Nach dem kleinen Konzert haben die Gugger Aufkleber verteilt.

Weil die Guggamusiker so Stimmung gemacht haben und wir Hunger bekamen, haben wir zur Verpflegung Krapfen und Kennididrinks bekommen. Die Verpflegung war sehr lecker, daher wollte man gerade noch einen Krapfen holen. Aber um 15:00 war der Spass schon vorüber, wir mussten uns verabschieden und konnten fröhlich in die Ferien starten.  Jedes Jahr ist der Freitagnachmittag vor den Ferien ein schöner Rutsch in die Faschingsferien.

(Michelle Marxer, 3b)