x

Kennenlerntag am Waldseilpark in Triesen

25. September 2018

Anfang September 2018 veranstaltete die 1. Stufe der Oberschule Triesen einen Kennenlerntag im Waldseilpark.

In den 3 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden fanden alle das besondere Outdoorerlebnis. Auf den Übungen wurden Geschicklichkeit und Konzentration gefördert und fast alle schafften mit ein wenig Mut die kniffligen Aufgaben.

 

Schülerstatements:

Der Übungsparcour gefiel mir sehr. Die schwierigeren, weil höheren Routen waren nichts für mich, da ich ein wenig Höhenangst habe. (Melanie Cravinho Castelo, 1b)

Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, aber bald hatte ich diese überwunden und ich traute mich. Die Angestellten Mike und Melanie waren sehr lieb und hilfsbereit. Ich hatte sehr viel Spass und möchte gerne nochmal diesen Seilpark besuchen. (Gloria Iozzo, 1b)

Am 5. September 2018 waren alle Erstklässler der OST im Seilpark. Es war sehr toll und vor allem fand ich es sehr lustig. Zuerst mussten wir die blaue Route, also die leichtere wählen, danach probierte ich die rote. (Nevio Oliva, 1b)

Der Besuch im Seilpark war cool. Aber ich hatte auch ein bisschen Respekt. Ich liess nur die schwarze Route aus, alles andere schaffte ich. (Sofia Costa Miranda, 1b)