x

Radausflug zum Hinterwasser bei Balzers

29. August 2016

Im Rahmen des Projektes „Verantwortung übernehmen“ haben Silvio und Marvin einen tollen Ausflug zum Hinterwasser organisiert. Am Donnerstag, 25.08.2016 radelten die 2b und 2c am Morgen mit dem Fahrrad zum Hinterwasser.

Dort erwartete uns bereits Silvio. Er hat uns den Tagesplan erklärt und wir bekamen die Aufgabe zwei Stöcke zu suchen und zu spitzen. Über den Tag gab es Olympische Spiele – Sandburg bauen, Feuer machen, Schlümpfe suchen und ein „Stöckle stöckla – Turnier“. Immer vier waren in einer Gruppe. Die Spiele haben richtig Spass gemacht.

Nachdem Sergio, Philippe und André ein prächtiges Feuer gemacht hatten, begannen wir zu grillen. Das Schlangenbrot von Silvios Mama schmeckte vorzüglich. Als Nachtisch gab es leckeres Eis.

Am Nachmittag durften wir Baden und das wunderbare Wetter geniessen.
Zum Abschluss haben wir noch Silvio`s Tiere auf dem Bauernhof besucht und die Sieger der Spiele freuten sich über Schokolade als Preis.

Grosser Applaus für Silvio und Marvin für diesen wunderschönen Tag!