Oberschule Triesen

Veröffentlicht am 13. November 2018
 
Der Zukunftstag, der am 8. November 2018 stattfand, sollte Mädchen und Jungen zu einer offenen geschlechterunabhängigen Berufs- und Lebensplanung ermutigen.
Veröffentlicht am 8. November 2018
 
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschen benutzen (Joseph Rudyard Kipling). Der Dienstagnachmittag an den Weiterführenden Schulen in Triesen stand ganz im Zeichen dieser Droge – 19 Schülerinnen und Schüler lasen aus ihren Lieblingsbüchern vor und wurden von einer fachgerechten Jury bewertet.
Veröffentlicht am 25. Oktober 2018
 
Am Donnerstag, den 6. September 2018 besuchte die 2a der Oberschule Triesen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Ingeborg Erne das Kunstmuseum in Vaduz. Die Schüler waren begeistert von der interessanten Führung und den tollen Workshops.
Veröffentlicht am 23. Oktober 2018
 
Die KONFERENZ DER KINDER ist ein spielerisches und gesellschaftspolitisches Projekt vom Papiertheater Nürnberg für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt.
Veröffentlicht am 23. Oktober 2018
 
Am Donnerstag den 4.10.2018 besuchte die 4c Klasse der Oberschule Triesen die Kunstschule in Nendeln, wo ein Workshop zum Thema Menschenrechte angeboten wurde.