Oberschule Triesen

Veröffentlicht am 25. Mai 2015
 
Nach den Herbstferien im vergangenen Oktober startete die aktuelle Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Weiterführenden Schulen Triesen mit ihren wöchentlichen Treffen donnerstags über Mittag in der Aula unter der Leitung von Rita Grünenfelder.
Veröffentlicht am 5. Mai 2015
 
Am 30. April war es endlich soweit. Der GORILLA Tagesworkshop fand zum ersten Mal auch im Fürstentum Liechtenstein statt. Während diesem speziellen Schultag standen für einmal der Sport, die Bewegung und die Ernährung klar im Vordergrund.
Veröffentlicht am 1. Mai 2015
 
Nach den Sportferien haben die Klassen 2a, 2b und 2c der Oberschule jeden Tag zwei Zeitungen erhalten. Zum einen das „Vaterland“ und dann noch das „Volksblatt“.
Veröffentlicht am 3. März 2015
 
„Es war Heilig Abend. In dieser Kälte und in diesem Dunkel ging auf der Straße ein kleines, armes Mädchen mit bloßem Kopf und nackten Füßen…“
Veröffentlicht am 16. Januar 2015
 
Die Herbstsonderwoche der 1. Klasse steht traditionell unter dem Motto des gegenseitigen Kennenlernens.