Oberschule Triesen

Veröffentlicht am 5. Dezember 2017
 
Statements von SchülerInnen - Was habe ich gelernt?
Veröffentlicht am 27. November 2017
Vom 4. -6.Oktober 2017 fanden die Sondertage statt. Die gemeinsame Sternwanderung fiel wegen Schlechtwetters leider aus. Es wurde aber für jede Klasse ein passendes Ersatzprogramm organisiert.
Veröffentlicht am 16. November 2017
 
Bildung. Beruf. Liechtenstein
Veröffentlicht am 14. November 2017
 
In der Stunde des Lesens hat der Autor die Seele des Lesers in seiner Gewalt (Edgar Allan Poe). Siebzehn Schülerinnen und Schüler der Ober- und Realschule in Triesen versuchten am Dienstagnachmittag, 07.11.2017, die Zuhörerinnen und Zuhörer in den Bann ihres ausgewählten Buchkapitels zu ziehen und sie in die Gewalt des Stoffes zu bekommen.
Veröffentlicht am 6. Oktober 2017
 
In der Woche vom 2. - 7. Oktober hat in der Oberschule Triesen die Kunstwoche stattgefunden, bei der mehrere Künstler und Künstlerinnen und auch mehrere Lehrpersonen mitgemacht hatten. Bei der Kunstwoche können sich die Schüler künstlerisch ausdrücken. Diesjähriges Motto ist „Sinne“.