Oberschule Triesen

Veröffentlicht am 17. Februar 2017
 
Wir von den 4. Klassen der Realschule Triesen haben für die Landtagswahlen 2017 zu jeder der vier Parteien eine Werbetafel gestaltet. Anschliessend haben wir mit den originalen Stimmzetteln unsere eigenen klasseninternen Wahlen durchgeführt und die Ergebnisse ausgewertet.
Veröffentlicht am 14. Februar 2017
 
Der Internationale Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust (International Holocaust Remembrance Day) am 27. Januar wurde im Jahr 2005 von den Vereinten Nationen zum Gedenken an den Holocaust und den 60. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau eingeführt.
Veröffentlicht am 14. Februar 2017
 
Am 14.2. – am Valentinstag – schrieben die 2. Klassen in Englisch Gedichte zum Valentinstag und verschickten diese in der Klasse, in der Schule oder privat.
Veröffentlicht am 14. Februar 2017
 
Stefan Biedermann vom Liechtensteinischen Entwicklungsdienst stellte am 7.2.2017 das Anliegen des LED vor und lud die Schülerinnen und Schüler ein, mitzudenken und mitzumachen.
Veröffentlicht am 8. Februar 2017
 
Nachdem wir mit einem privaten Reisebus nach St. Moritz gefahren und anschliessend mit dem Shuttlebus zum Zielgelände befördert wurden, begaben wir uns auf die Tribüne. Wir hatten wirklich eine tolle Aussicht.