Oberschule Triesen

Veröffentlicht am 7. Mai 2017
 
Workshop «Kinder stark machen: Chancen und Nutzen im Internet erkennen und einen sinnvollen Umgang im Alltag finden».
Veröffentlicht am 7. Mai 2017
 
Veranstaltung zum Thema «Digitale Medien».
Veröffentlicht am 5. Mai 2017
 
Am 22.03.17 war die 4a der OST zu Besuch im Kunstmuseum in Vaduz. Die Arbeit “Restpfennigaktion - Weil jeder Pfenig Teil einer grossen Idee ist” von Susanne Bosch war im Rahmen der Ausstellung “Who Pays?” im Kunstmuseum Liechtenstein zu sehen.
Veröffentlicht am 11. April 2017
 
Passend zu den selbst gewählten Schulfest-Themen „Öffentliche WCs“ und „Kanaldeckel“ besichtigten die Klassen 2b und 2c der Oberschule am Donnerstagvormittag, 23. März 2017, die Abwasserreinigungsanlage (ARA) in Bendern.
Veröffentlicht am 23. März 2017
 
Die Weiterführenden Schulen in Triesen haben sich im vergangen Jahr entschieden, im Rahmen ihres traditionellen Solidaritätsprojekts in Tansania zwei Projekte zu unterstützen.