Oberschule Triesen

Veröffentlicht am 29. November 2016
 
Zur Einstimmung an die Vorweihnachtszeit stand am Donnerstagnachmittag, 24.11.2016, ein Adventskranzbinden am Programm.
Veröffentlicht am 29. November 2016
 
Wir besuchten am 16. November mit Frau Erne das Kunstmuseum in Vaduz. Dort machten wir mit Frau Studer vom Museum einen Rundgang durch die Ausstellung „Bertrand Lavier“.
Veröffentlicht am 24. November 2016
Am Zukunftstag begleitete ich meine Schwester, die als Logistikerin im Kantonsspital Graubünden arbeitet.
Veröffentlicht am 18. November 2016
 
...an den Weiterführenden Schulen in Triesen. Schon zur Tradition geworden ist der im November stattfindende Vorlesewettbewerb an den Weiterführenden Schulen in Triesen. Sechzehn Schüler und Schülerinnen wurden ausgewählt, ihre Klasse zu vertreten.
Veröffentlicht am 16. November 2016
 
= ist die Kunst des Papierfaltens. Es entstehen Tiere, Gegenstände, Pflanzen, … Diese Falttechnik kommt aus Japan. (Janina Frick, 3a) Den Mädchen aus den dritten Klassen OST las Frau Erne die Geschichte von Sadako Sasaki vor. Eine berührende Erzählung über Krankheit und Hoffnung.