Realschule Triesen

Veröffentlicht am 14. Februar 2017
 
Stefan Biedermann vom Liechtensteinischen Entwicklungsdienst stellte am 7.2.2017 das Anliegen des LED vor und lud die Schülerinnen und Schüler ein, mitzudenken und mitzumachen.
Veröffentlicht am 8. Februar 2017
 
Nachdem wir mit einem privaten Reisebus nach St. Moritz gefahren und anschliessend mit dem Shuttlebus zum Zielgelände befördert wurden, begaben wir uns auf die Tribüne. Wir hatten wirklich eine tolle Aussicht.
Veröffentlicht am 18. Januar 2017
 
Am 17. Januar 2017 besuchte die 4. Stufe der OST das Theaterstück „Die hohe Kunst des Wegschauens“ im TAK in Schaan.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2016
Am 16.12.2016 waren die 1. Klassen der OST in Vaduz Eislaufen. Wir sind mit dem Bus nach Vaduz gefahren. Als wir angekommen sind, sind wir zu Fuss zum Eisplatz gelaufen und haben unsere Schlittschuhe angezogen. Es hat allen sehr gefallen. (Lukas und Johannes, 1b)
Veröffentlicht am 23. Dezember 2016
 
Am Donnerstag den 01.12.2016 berichtete Johannes Rauch, einer der Mitbegründer der Eine Weltgruppe Schlins/Röns, auch den vierten Klassen der OST vom Projekt im Hochland von Tansania. Bei diesem Vortrag ging es darum, auf welche Weise den Menschen in dieser Region geholfen wird und mit welchen Problemen sie dort zu kämpfen haben.