x

CS-Cup

Veröffentlicht am 16. May 2022

Am 11.05.2022 nahmen 2 Teams der ersten Stufe OST am CS-Cup teil. Beim landesweiten Fussballturnier konnten sich ein Buben- und ein Mädchenteam mit Sekundarschülern aus anderen Schulen Liechtensteins messen.

Bei traumhaftem Wetter trafen wir uns am Mittwochnachmittag vor dem Haupteingang der Rheinparkstadions in Vaduz. Von dort aus gingen wir gemeinsam in die Katakomben des Rheinparkstadions, um uns die Schienbeinschoner und die Noppenschuhe anzuschnallen. Nach einer kurzen gemeinsamen Teambesprechung über die Startaufstellung und die Auswechslungsmöglichkeiten starteten wir voller Motivation ins Turnier.

Unsere Mädels und Jungs gaben alles und konnten mehrere Tore erzielen. Die Bubenmannschaft verpasste das Halbfinale leider knapp, konnten jedoch mit einem Sieg und einem traumhaften Kreuzeck-Tor das Turnier beenden. Die Mädchen schafften es sogar bis in das Halbfinale, wo sie knapp verloren.

Insgesamt können wir sehr stolz auf unsere Leistungen sein! Es war ein toller Sporttag, an dem wir bei perfekten Bedingungen unser fussballerisches Können zeigen durften.  

(DK)

  • slide
  • slide