x

Freestyle-Fussball

Veröffentlicht am 6. November 2023

Vom IkDaz wurde die 1c Klasse der Oberschule Triesen zu einem gemeinsamen Workshop „Freestyle-Fussball“ eingeladen, den wir miteinander am Donnerstag, den 26.10.23 mit viel Spass absolvierten.

Das Freestyle-Fussball wollte ich schon immer mal ausprobieren. Es war fantastisch und die Leiter waren beide sehr nett und hilfsbereit. (Edwin, 1c)

Es war ein cooler Nachmittag. Es hat uns viel Freude bereitet. Die Leiter haben es gut erklärt und wir haben viel Neues gelernt. Wir würden sofort wieder gehen. (Lina, Mia und Paula, 1c)

Es war toll, dass wir dahin gehen konnten. Es hat viel Spass gemacht und es passte genau zu unserer Klasse, die Fussball liebt. (Daniel, 1c)

Ich fand es megagut, dass Freestyler aus Luxemburg zu uns kamen und uns ihre Tricks zeigten. Es beeindruckte mich sehr, was sie alles können. Sie sind richtige Profis. Danke, dass wir von ihnen neue Tricks lernen durften. Es war sehr interessant. (Medin, 1c)

Mich interessiert Freestyle-Fussball und es war eine einzigartige Möglichkeit, von diesen Profis neue Tricks zu lernen. So ein Glück für uns alle. Ich bin begeistert und es machte mir richtig Spass. (Alex, 1c)

Ich habe zum ersten Mal Freestyle-Fussball gemacht. Es hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich, dass ich jetzt einige Tricks selbst machen kann. Ich übe es zuhause und habe schon Fortschritte gemacht. (Stefan, 1c)

  • slide
  • slide
  • slide