x

Skispass

Veröffentlicht am 18. März 2024

Die Schüler:innen der 1.Stufe der Oberschule Triesen kamen im Februar 2024 in den Genuss, Skitage in Malbun zu verbringen. Die Schülerstatements verdeutlichen, dass Abwechslung abseits des Unterrichts guttut

Dieser Tag machte sehr viel Spass, obwohl das Wetter am Freitag nicht mitspielte.

Ich fand es sehr cool. Wir könnten das öfters machen. Das Essen in der Gitzihöll war sehr fein!

Was ich gut fand: Schönes Wetter und leckere Pizza am Donnerstag. Was ich weniger gut fand – schlechte Sicht und Neuschnee am Freitag.

Es war sehr cool! Wir hatten gute Gruppen – einfach genial!

Der Skitag war toll, leider klemmte ich mir die Finger ein musste deswegen nach Hause. Aber ich hatte es mit meinen Freundinnen sehr lustig.

Die Skitage waren lustig. Aber der Z’Mittag war meiner Meinung nach nicht so fein. Ich hätte gerne Pommes und Chicken Nuggets gehabt.

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide