x

Wintersport in Malbun!

Veröffentlicht am 16. Februar 2023

Anfang Februar 2023 kam die 2. Stufe der Oberschule Triesen in den Genuss eines Wintersporttages.

Bei Prachtwetter ging es für die Schüler*innen, die sich für das Kombiprogramm Schlitteln und Eislaufen entschieden hatten, vorerst in Richtung Sass Seeli.

Nach einer gemütlichen Wanderung freuten  sich alle auf die Abfahrt. Es ging rasant bergab und die Bedingungen waren super! Die Ski- und Snowboarder waren einerseits in  der Schneeflucht unterwegs, die versierteren Sportler zogen andererseits das Täli bzw. die Hochegg-Piste vor.

Zu Mittag wurden wir in der Gitzihöll von Peter und seinen Mitarbeiterinnen mit wunderbaren Pizzen überhäuft. Alle wurden mehr als satt und es war wirklich sehr köstlich.

Anschliessend verbrannten die Schüler*innen die Kalorien wieder beim Eislaufen bzw. beim Ski- oder Snowboardfahren.

Es war ein wunderbarer Wintersporttag, der zum Glück verletzungsfrei blieb. (ES)

  • slide
  • slide