Oberschule Triesen

Veröffentlicht am 23. Mai 2016
 
Workshop Römer, Alamannen und Christen – Frühmittelalter am Bodensee.
Veröffentlicht am 5. Februar 2016
 
Am Donnerstag, den 14. Januar 2016 haben uns Marit und Andrea besucht. Andrea sitzt nach einer Erkrankung im Rollstuhl. Marit, ihre Mutter, hat mit uns erzählt und Übungen gemacht, damit wir uns ein Leben mit Behinderung besser vorstellen können.
Veröffentlicht am 5. Februar 2016
 
Wir, die 3a der Oberschule Triesen, fuhren mit dem Schülerbus nach Triesenberg ins Guflina.
Veröffentlicht am 5. Februar 2016
 
Am Montag, den 21. Dezember 2015 trafen sich die ersten Klassen der WST im Foyer zum gemeinsamen Mittagessen. Unter der Leitung der Sportlehrpersonen wurden die Gruppen eingeteilt. Die SchülerInnen waren in sieben Gruppen durchmischt, um so ihre Wettkämpfe zu absolvieren.